Wirtschaft

Atelier für Fotografie

Hager Titelbild
Hausanschrift:Fürther Straße 7 90513 Zirndorf
Ansprechpartner/in: Ricarda Hager
Telefon:+49 911 2126767
Mobil:+49 173 7645481
Web:https://fotograf-in.de/ricarda-hager/
E-Mail:

Die Fotografin Ricarda Hager bietet mit ihrem modernen, hellen Fotoatelier ein breites Spektrum an Foto- und Filmdienstleistungen für Privat - als auch für Geschäftskunden an.
„Technisches Know-How und modernste Ausrüstung" ist als professionelle Fotografin selbstverständlich. "Doch um ein gutes Bild zu erschaffen musst Du Dein Gegenüber wirklich sehen und wahrnehmen“.
Mit ihrem neuen Atelier möchte sie eine Wohlfühlatmosphäre für ihre
Kunden schaffen und so zunächst Vertrauen aufbauen und erst dann fotografieren“ erklärt die gebürtige Rheinländerin. „So entsteht moderne Fotografie, authentisch und emotional“.

Ricarda Hager ist tätig für Privatkunden im Bereich
• Neugeborenen - und Babyfotografie,
• Kinder- und Familienfotografie,
• Karriere- und Businessfotografie sowie
• Passbilder für alle amtlichen Zwecke

sowie im Geschäftskundenbereich für
• Businessportraits
• Firmenportraits
• PR- und Social Media Content

Dabei kann ein Großteil der Fotos im Atelier umgesetzt werden, aber auch Bilder in persönlichem Ambiente, Outdoor und On-Location Shootings sind möglich.

Ricarda Hager ist Mutter von vier Kindern und lebt in Zirndorf. Die Fotografin, in 5. Familiengeneration, absolvierte 1998 ihre Ausbildung zur Fotografin, es folgten Meisterschule in Nürnberg, internationale Assistenzen und viele Auszeichnungen und Fotopreise.
In der Region bekannt ist sie durch ihre Bilderausstellungen „Mein schönster Moment“ in der Frauenklinik sowie einprägsame Fotografien von Neugeborenen im Fürther Nathanstift.
2010 eröffnete sie ein Fotostudio am Fürther Südstadtpark. Während der Pandemie kam der Gedanke zu einem noch exklusiveren und einzigartigen Fotoatelier.

Vorteile für CityCard Inhaber:
5 % Rabatt auf ein Fotoshooting

Grossansicht in neuem Fenster: Hager Bildergalerie   Grossansicht in neuem Fenster: Hager Fotografie   Grossansicht in neuem Fenster: Hager Couch   Grossansicht in neuem Fenster: Hager Verpackung                 

Drucken nach oben