Rückblick zum Frühlingsmarkt in Zirndorf am 24. April 2022

Der Frühlingsmarkt in Zirndorf war trotz wenig frühlingshafter Temperaturen und zeitweise Nieselregen gut besucht und ein Erfolg.

Frühlingsmarkt Zirndorf 2022

Von 13 bis 18 Uhr konnten die Besucher am Marktplatz und in der Innenstadt die Angebote an den zahlreichen Marktständen entdecken. Präsentiert wurden Schmuck, Mode, Kunsthandwerk, Geschenkideen, Accessoires, nützliche Dinge für Haus und Garten und viele Anregungen zur Oster- und Frühlingsdekoration. Die Aussteller lockten mit Gewinnspielen, Gratisproben und Verkostungen.

Auch die Zirndorfer Händler beteiligen sich am verkaufsoffenen Sonntag und luden mit frühlingshaften Angeboten und Aktionen zu einem entspannten Einkaufsbummel entlang der Hauptstraße, dem Marktplatz, der Fürther Straße und der Nürnberger Straße ein.

Auf dem Marktplatz drehte für die Kinder wieder die beliebte Kindereisenbahn ihre Runden. Das Team vom Jugendhaus lud zum Kinderschminken ein und ein Ballonkünstler kreierte fantasievolle Ballontiere.

Und die Stadtbücherei Zirndorf lud an diesem Sonntag zu einer Rallye in ihren Räumlichkeiten am Marktplatz ein. 

Impressionen finden Sie [hier].

Aktuelles

Drucken nach oben