Tourismus

Playmobil FunPark

Telefon:0911 96661700 0911 96661455
Web:www.playmobil-funpark.de

Grossansicht in neuem Fenster: Playmobil FunparkDer PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist das ganze Jahr ein ideales Ausflugsziel für Familien. Auf 90.000 m² kann nach Herzenslust geklettert, balanciert und gespielt werden. Das einzigartige Konzept des Freizeitparks setzt auf Bewegung und Aktivsein statt Schlange stehen!

In den überdimensionalen PLAYMOBIL-Spielwelten können schon die Kleinsten ihre Fantasie voll ausleben. Wer schon immer selbst Pirat, Dinoforscher, Ritter, Burgfräulein oder Prinzessin sein wollte, ist hier genau richtig. Mama und Papa können währenddessen die entspannte Parkatmosphäre genießen.

Spielt das Wetter einmal nicht mit, bietet das 5.000 m² große, verglaste HOB-Center mit seinen lebensgroßen PLAYMOBIL-Kulissen, ausgedehnten Spielflächen, Showbühne, Erlebnisgastronomie und Kaffeebar jede Menge Platz für ungetrübten Spielspaß und heitere Stunden für Klein und Groß.

Neu 2018: Das Zauberhafte Feenland
Hereinspaziert durch den bunten Regenbogen: In der neu gestalteten Themenwelt können kleine Feen und Elfen PLAYMOBIL-Einhörner striegeln und diese an Wasserquellen und Bachläufen mit Wasser versorgen. In den großen Zaubermuscheln können sich aktive Märchenfans auf die Suche nach dem goldenen Kristall begeben. Das Feenland bietet, so wie es sich für den FunPark gehört, viele Möglichkeiten zum Klettern und Balancieren, liebevolle Details und bunte Spielaccessoires. Am Eröffnungstag warten Kindertänze, das Feen-Duell und viele weitere Aktivitäten auf die FunPark-Besucher.

Drucken