Neue Servicezeiten im Zirndorfer Rathaus

Die Stadtverwaltung ist länger für seine Bürger erreichbar. Mit dem Jahreswechsel gilt im Zirndorfer Rathaus eine erweiterte Öffnungszeit.

Rathaus

Ab Januar 2023 hat das Zirndorfer Rathaus montags, dienstags und mittwochs zusätzlich zum Vormittag auch von 13 bis 15 Uhr geöffnet. Der Donnerstag bleibt der lange Behördentag mit einer Öffnungszeit bis 18 Uhr. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bleibt selbstverständlich auch die Möglichkeit der Terminvereinbarung bestehen.

Was im Bürger- und im Kulturamt bereits seit Längerem gilt, erstreckt sich nun auf alle Bereiche mit Bürgerkontakt. „Wir verstehen uns als service- und bürgerorientierte Stadtverwaltung, deswegen haben wir uns bewusst für eine einheitliche und nun verlängerte Servicezeit entschieden“, erklärt Zirndorfs erster Bürgermeister Thomas Zwingel.

Die neuen Öffnungszeiten im Rathaus im Überblick:

Montag bis Freitag:         8 bis 12 Uhr
Montag bis Mittwoch: 13 bis 15 Uhr
Donnerstag:                      14 bis 18 Uhr

Drucken nach oben