Kleiner Rückblick zum Frühlingsmarkt 2017!

Frühlingsmarkt Hasen

Mit einem attraktiven Markt zum verkaufsoffenen Sonntag wurde am 19. März 2017 in Zirndorf der Frühling begrüßt. Die Besucher konnten am Marktplatz und in der Innenstadt die Angebote an den zahlreichen Marktständen entdecken - und taten dies auch ausgiebig und in großer Zahl trotz des windigen, aber trockenen Wetters.

Auch auf dem Marktplatz konnten die Kinder wieder echte „Osterhasen“ beobachten und streicheln, sich schminken lassen oder mit der Kindereisenbahn einige Runden drehen. Das Zirndorfer Huhn verteilte erneut Süßigkeiten an die Kinder und die Cyrenesia begeisterte mit ihren Auftritten das Publikum.

Auch die Zirndorfer Händler beteiligten sich mit einem verkaufsoffenen Sonntag und luden mit frühlingshaften Angeboten und Aktionen zu einem entspannten Einkaufsbummel ein - belohnt durch den regen Zuspruch der Besucher. 

Für den aufkommenden Hunger fand sich in den Gaststätten, Metzgereien, Cafés und an den Marktständen bei einem umfangreichen kulinarischen Angebot für jeden Geschmack etwas.  

Abgerundet und ergänzt wurde die Veranstaltung durch das Frühlingsfest auf dem Platz der Deutschen Einheit und eine interessante Stadtführung.

Weitere Bilder finden Sie hier:  https://www.facebook.com/ZirndorfMarketing/photos/rpp.240986302352/10154249280422353/?type=3&theater

Das Team der ZiMa Zirndorf Marketing eG freut sich bereits auf eine Neuauflage des Frühlingsmarktes in 2018!

 

Aktuelles

Drucken nach oben