Besuch des PLAYMOBIL-Funparks 2021

Der diesjährige Besuch des PLAYMOBIL-Funparks 2021 für alle interessierten Mitglieder konnte wieder stattfinden.

playmobil

Am Mittwoch, den 11.8.2021 war es wieder einmal soweit. Unsere alljährliche Rundtour durch den PLAYMOBIL Funpark  konnte glücklicher Weise dieses Jahr stattfinden. Die kurze Führung ist für alle unsere interessierten Mitglieder von der ZiMa organisiert, speziell aber für alle Hotel-/Pensionen-/und Ferienwohnungs-Betreiber gedacht. Diese bekommen dabei dann einen Einblick in die aktuellen Neuerungen und Erweiterungen des Parks, so dass sie ihren Gästen, Freunden und Bekannten von ihren persönlichen Eindrücken berichten und Empfehlungen  aussprechen können.

Pünktlich um 8:30 Uhr vor der eigentlichen Parköffnung wurden wir von einer Mitarbeiterin herzlich in Empfang genommen. Nach einer kurzen Unterweisung öffnen sich für uns die Tore am Seiteneingang des Parks. Aus erster Hand erfahren wir von den neuesten Veränderungen und konnten uns somit einen aktuellen Eindruck machen. Nach ca. 45 Minuten endete die sehr interessante Führung durch das wunderbare PLAYMOBIL-Land.

Leider konnte das in der Vergangenheit organisierte gemeinsame Frühstück für einen lockeren Austausch in diesem Jahr nicht stattfinden. Corona geschuldet, ist es ausgefallen.

Rundherum war es aber wieder eine gelungene Besichtigungstour durch den PLAYMOBIL-Funpark und wir hatten alle die Möglichkeit, exklusiv im "privaten" Rahmen zu staunen.

Drucken nach oben