Wirtschaft

Arnulf.ROCKS

Arnulf.ROCKS_Portrait sitzend
Hausanschrift:Herbststraße 2b 90513 Zirndorf
Ansprechpartner/in: Arnulf Hirmke
Mobil:+49 157 32407910
Web:https://www.arnulf.rocks
E-Mail:

Rock&Roll für die Digitalisierung von Führung und Vertrieb

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Arnulf Rocks Leidenschaft ist es die Welt ein Stück besser zu machen und andere Menschen bei ihren Herausforderungen zu begleiten um gemeinsame, praktikable und individuelle Lösungen dafür zu finden.

Seine Erfahrung aus 30 Jahren Kundenberatung, Mitarbeiter-Führung und Führungskräfte-Entwicklung gibt er gerne weiter. Auch die neue Art des Arbeitens in einem agilem Umfeld, das etablieren von digitalen Projekten und den Kunden im Mittelpunkt unseren Tuns stellen sind Themen mit denen er sich die letzten Jahre intensiv beschäftigt hat.

Jetzt ist die Zeit zu reflektieren und die Weichen zu stellen um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Grossansicht in neuem Fenster: Arnulf.ROCKS      Grossansicht in neuem Fenster: Arnulf:ROCKS_Logo      Grossansicht in neuem Fenster: Arnulf.ROCKS_Portrait

Drucken nach oben