Besuch des PLAYMOBIL Funparks 2023

ZiMa Frühstück und Führung - PM FunPark

Am 19. April 2023 war es wieder soweit. Unsere alljährliche Rundtour durch den PLAYMOBIL FunPark  mit einer kurzen Führung ist für alle unsere interessierten Mitglieder von der ZiMa organisiert, speziell aber für alle Hotel-/Pensionen-/und Ferienwohnungsbetreiber gedacht. Diese bekommen dabei einen Einblick in die aktuellen Neuerungen des Parks, so dass sie ihren Gästen, Freunden und Bekannten von ihren persönlichen Eindrücken berichten und Empfehlungen  aussprechen können.

Bei einem gemeinsamen Frühstück ab 8:00 Uhr kam es wieder zu einem lockeren Austausch. Pünktlich um 9:00 Uhr wurden wir von einer Mitarbeiterin herzlich in Empfang genommen. Aus erster Hand erfuhren wir von den Neuerungen im Park und konnten uns somit einen aktuellen Eindruck machen. Nach etwa einer Stunde endete die sehr interessante Führung.

Rundherum war es wieder eine gelungene Besichtigungstour durch den PLAYMOBIL FunPark und alle hatten die Möglichkeit exklusiv im "privaten" Rahmen zu staunen.

Drucken nach oben