Rückblick zur Aktion "feel green - Zirndorf blüht auf!"

„feel green - Zirndorf blüht auf!“ – unter diesem Slogan boten die Zirndorfer Händler ihren Kunden in der Woche vom 24. – 31. Juli 2021 ganz besondere Angebote.

Zirndorf blüht auf!

Bei der Aktion der ZiMa Zirndorf Marketing eG in Zusammenarbeit mit ihren Mitgliedern konnten die Kunden von kurzen Wegen, persönlicher Beratung und unverpackten Waren profitieren und sich zusätzlich noch Rabatte und tolle Angebote bei den teilnehmenden Geschäften sichern . Sich die Natur mit Pflanzen nach Hause holen, innovative und umweltbewusste Kleidung und regionale Produkten einkaufen – das und viele Angebote mehr fielen unter das Motto "feel green"!

Außerdem wurde in jedem teilnehmenden Geschäft ab einem Einkaufswert von 20€ ein Los an die Kunden ausgegeben, mit dem an einem Gewinnspiel teilgenommen werden konnte. Attraktive Hauptpreise und eine Vielzahl an Kleingewinnen wurden so vergeben und führten zu viel Freude und Begeisterung bei den Gewinnern.

Die ZiMa Zirndorf Marketing eG bedankt sich herzlich bei den Teilnehmern für die Unterstützung und damit für den Erfolg der Aktion sowie für die Förderung des Umweltgedankens - feel green!

Aktuelles

Drucken nach oben