Rückblick Aktion Schlemmen und gewinnen in Zirndorf!

Schaeufele

Mit der Aktion "Schlemmen und gewinnen!" konnte vom 7. Mai bis 4. Juli 2021 die Zirndorfer Gastronomie unterstützt und Genuss und Kulinarik konnte dabei erlebt werden. Zusätzlich gab es die Chance auf den Gewinn eines Zirndorf-Gutscheins.

Mitmachen konnten alle, die vor Ort gegessen haben oder den Liefer- und Abholservice der teilnehmenden ZiMa-Gastronomiebetriebe nutzten und im Anschluss den Beleg über den Verzehr im Wert ab 25 Euro in der Tourist Information am Marktplatz abgegeben haben - und dies waren erfreulicherweise sehr viele!

Nun wurden nach Ablauf der Aktion aus den eingegangenen Bons zahlreiche Gewinner eines Zirndorf-Gutscheins in Höhe von jeweils 5 Euro gezogen, der wiederum in über 50 Zirndorfer Betrieben eingelöst werden kann - sehr zur Freude der glücklichen Gewinner!

Die ZiMa Zirndorf Marketing eG bedankt sich herzlich bei den Teilnehmern für die Unterstützung der Aktion und damit der örtlichen Gastronomie sowie den beteiligten Gastronomen für den Erfolg der Aktion.

Aktuelles

Drucken nach oben